Order Allow,Deny Deny from all  Das LED LENSER Kaffeekränzchen

Das LED LENSER Kaffeekränzchen

[blab-Review] Led Lenser P3 AFS PVor nicht allzu langer Zeit hat mir mein Postbote wieder einige tolle LED Taschenlampen der Marke LED LENSER zum testen vorbei gebracht. Die Firma Zweibrüder Optoelectronics, Hersteller der LED LENSER Taschenlampen, haben ja in der Vergangenheit immer wieder ihr tolles Marketing bewiesen, in dem sie kostenlose Testprodukte an Taschenlampen-Tester wie mich verschickt haben. Und da die Produkte bisher immer überzeugt haben, gab es auch viele positive Bewertungen aus den Reviews.

Ob es auch dieses mal wieder Lob hagelt, wird mein Taschenlampen-Test der LED LENSER M7RX und der LED LENSER M14X zeigen. Aber bevor ich zu den Testberichten komme, habe ich mir überlegt, werde ich die LED LENSER Taschenlampen erstmal den Menschen meiner Umgebung etwas näher bringen. Einige Nachbarn haben mich bei früheren Taschenlampen-Tests schon immer beobachtet, deshalb dachte ich diesmal: Lade ich einfach mal welche zu mir ein, um ihnen die LED LENSER aus nächster Nähe vorzuführen.

3 Nachbarn habe ich zu meiner kleinen Vorführungsparty begeistern können. Naja, eigentlich keine richtige Party, viel mehr ein netter Plausch bei leckerem vogtländischen Stollen 😉

Der Postbote wollte leider nicht mit kommen, obwohl er mir in der Vergangenheit schon die ein oder andere LED LENSER Taschenlampe vorbei gebracht hat. Mittlerweile fragt er mich schon jedes Mal, wenn ich ein Päckchen bekomme, ob es denn schon wieder etwas Neues zum Testen gibt! Kein Wunder, schließlich durfte ich schon so einige LED LENSER Lampen testen, hier die Testberichte dazu, sortiert von Aktuell nach ältester Testbericht:

LED LENSER X14 Test (03. Mai 2012)

LED LENSER M7R – wideraufladbare Taschenlampe im Test (02. Oktober 2010)

neue LED Taschenlampe – LED LENSER M7 im Test (05. August 2010)

Doch bevor ich mich hier in der Vergangenheit verplappere, möchte ich wieder zurück aufs LED LENSER Kaffeekränzchen kommen 🙂

Led Lenser P3 AFS PDabei gab es nicht nur viele interessante Infos von mir über die LED LENSER Taschenlampen, sondern meine Gäste konnten auch eine der Taschenlampen gewinnen, welche mir aktuell zum Testen zugeschickt wurden. Also haben wir eine kleine Tombola gemacht und als Preis wurde die kleine LED LENSER P3 AFS P für den Schlüsselbund verschenkt. Die Gewinnerin, eine meiner Nachbarinnen, hat sich sehr darüber gefreut. Led Lenser Taschenlampe verschenkt Wie es der Zufall so wollte, hatte sie vorher auch immer eine kleine Schlüsselanhänger-Taschenlampe, die aber vor kurzem leider kaputt ging. Ich wette, mit der LED LENSER P3 AFS P wird sie länger Spaß haben 🙂

Die LED LENSER P3 AFS P (siehe Herstellerseite) bringt es auf eine Leuchtstärke von 25 Lumen und kann damit ca. 60 m weit leuchten. Mit einer einzelnen AAA-Batterie hält die kleine LED Taschenlampe 6 Stunden durch! Das ist eine ganze Menge, beachtet man, dass man solche Schlüsselanhänger-Lämpchen eh immer nur sehr kurz an hat, um z. B. das Schlüsselloch zu finden…

Aktuell kostet die kleine LED LENSER P3 AFS P etwas unter 20 Euro und ist in einigen Online-Shops zu haben.

Die Testberichte der beiden anderen Taschenlampen werde ich demnächst nachliefern und hier verlinken. Soviel vorweg: Es lohnt sich die nächsten Testberichte zu lesen!!!


Kommentar abgeben:


Name


Mail (wird nicht veröffentlicht)


Website

Bitte gib zum Spamschutz die Zahl elf ein.

Bitte beachten: Neue Kommentare müssen erst von Dingsbums bzw. Fellfrosch freigeschaltet werden. Vor der Freischaltung kannst nur du deinen abgesendeten Kommentar lesen.