Lebkuchen-Verkostung: Lambertz feiert 325 Jahre Jubiläum

Vor kurzem staunte ich mal wieder nicht schlecht, als mir der Postbote ein größeres Paket überreichte. Ich hatte die letzten Tage nichts bestellt, umso gespannter war ich, was wohl drin sein könnte. Dann die Überraschung: Als einer von 325 exklusiven „Verkoster“ wurde mir ein Überraschungspaket mit Lebkuchen aller Art der Firma Lambertz – Aachener Printen- und Schokoladenfabrik zugeschickt. Inhalt: 1,588 kg Weihnachtsgebäck :)

Anlass des Testpakets ist das 325 jährige Bestehen der Firma Henry Lambertz. Dafür wurde extra ein Jubiläumspaket zusammengestellt, welches man sich auch außerhalb des Tests im Lambertz-Onlineshop unter folgendem Link bestellen kann: Lambertz großes 325 Jahre Jubiläums Paket

Im Jubiläumspaket enthalten sind folgende Köstlichkeiten:

12 Köstlichkeiten Premium 228g – erlesene Vielfalt für den bewussten Genießer

12 Kostbarkeiten von Lambertz

Florentiner Premium 150g – knackig, leckere Florentiner mit zartem Schokoladenboden

Premium Florentiner von Lambertz

Lebkuchenkonfekt „Petis Soleils“ 235g – eine bunte Mischung aus 9 verschiedenen Schoko- und Lebkuchenspezialitäten

Lambertz Lebkuchenkonfekt

Printen- und Lebkuchenmischung 200g – eine feine Mischung verschiedener Lebkuchen und Printen

Printen & Lebkuchen aus dem Lambertz Jubiläumspaket

Runde, braune Lebkuchen 200g – der Lebkuchenklassiker schlechthin

runde Lebkuchen von Lambertz

Aachener Domino-Mischung 175g – Dominosteine überzogen mit Vollmilch-, Zartbitter- und weißer Schokolade

Lambertz Dominosteine

Feine Lebkuchen 200g – wer an Lambertz denkt, denkt nicht nur an Printen, sondern auch an Lebkuchen: ein feines, würziges Gebäck, dass nicht nur zu Weihnachten gut schmeckt!

Lambertz Lebkuchenmischung

Butter-Spekulatius 200g – noch ein Klassiker, der in einem Jubiläums-Paket nicht fehlen darf. Ein feines, zartes Butter-Gebäck für Groß und Klein

Butter-Spekulatius von Lambertz

Ich glaube, es gibt niemanden,. Der noch nie eine Lambertz-Süßigkeit im Mund hatte. Diese Aussage ist denke ich sehr realistisch, denn die Produkte schmecken durch die Bank weg alle sehr lecker. Vor knapp einem Jahr durfte ich mich von der Lambertz-Lebkuchen-Qualität selbst überzeugen. Da hatte mein Nachbar schon an einer Lambertz-Testaktion teilnehmen dürfen und einige Pfefferkuchen mit mir geteilt.

Ich kannte den Geschmack schon vorher, konnte bloß mit der Firma Lambertz noch nichts anfangen. Seit dem Test damals achte ich aber selbst darauf, welche Firma denn hinter den Produkten steht.

Dass ich nun selbst mal an solch einer kostenlosen Verkostungsaktion teilnehmen darf, freut mich natürlich umso mehr. Und mein eigener Test stärkt jetzt nochmal den positiven Eindruck, den die Firma Lambertz mit ihren Produkten bei mir hinterlässt. Und diesen positiven Eindruck möchte ich nun auch mit meinen Mitmenschen bzw. Mitlesern teilen: Wer noch einige „Test-Produkte“ von mir haben möchte, darf gerne mal auf Kaffee und Pfefferkuchen bei mir zu Hause vorbei schauen. Die meisten Leser dürften ja wissen, wo ich zu finden bin.

Aber bitte vorher bescheid geben und nicht zu lange warten, sonst ist alles alle ;)

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Firma Lambertz und dem Test-Portal hallimash, die mir das Jubiläumspaket zur Verfügung gestellt haben!

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash


Kommentar abgeben:


Name


Mail (wird nicht veröffentlicht)


Website

Bitte gib zum Spamschutz die Zahl elf ein.

Bitte beachten: Neue Kommentare müssen erst von Dingsbums bzw. Fellfrosch freigeschaltet werden. Vor der Freischaltung kannst nur du deinen abgesendeten Kommentar lesen.