und noch eine iPod-Verlosung

iPod ShuffleErst gestern habe ich einen Beitrag über die Gewinnspiel-Welle und iPod-Verlosungen geschrieben, da hat auch schon wieder mein Kommentar-Telefon geklingelt und es hat sich ein Gewinnspiel-Veranstalter höchst persönlich gemeldet und auf seine Verlosung hingewiesen. Der Gewinn, wer will es erraten? Richtig, ein iPod. Ich habs euch doch gesagt 😉 Die alljährliche Linkhure ist wieder zu Strich!

Unter dem Beitrag es gibt wieder iPods zu gewinnen! hat sich der Chriz vom chrizblog gemeldet, und das keine halbe Stunde dnachdem der Beitrag online ging. Der Beitrag wirkte quasi wie ein Magnet auf ihn, anders kann ich mir sein schnelles Erscheinen nicht erklären 🙂

Aber der Chriz verschenkt den iPod nicht aus totalem Geldüberfluss (wie ich im vorherigen Beitrag schon erwähnte), sondern weil sein Blog bald ein Jahr alt wird. An dieser Stelle schon mal herzlichen Glückwunsch zum baldigen Jubiläum, 1 Jahr ist in der Blog-(Wirtschafts)krise bzw. dem großen Blogsterben schon ein stolzer Zeitraum. Im Detail wird ein iPod Shuffle der 3. Generation mit 2 GB verlost, der hat einen ungefähren Wert von 55€.

zu den Teilnahmebedingungen:
Man muss nur über das Gewinnspiel berichten, einen Trackback (Link) aufs Gewinnspiel setzen und im Beitrag erwähnen, welches Lieblingslied man zur Zeit hat. Zu guter Letzt noch über das Gewinnspiel-Kontaktformular, welches im Beitrag erwähnt ist, Bescheid geben.

Um der Frage nach dem Lieblingslied nachzukommen: Sehr schwierig mich jetzt nach einem Lieblingslied zu fragen. Momentan gibt es für mich nicht DAS Lieblingslied, sondern ich bin eher unentschlossen bzw. in der Findungsphase, wie das Arbeitslose gerne sagen. Aber ich bin recht begeistert von Rice Against – Savior. Hier mal der Link zum Lied auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=PhU3RajAo9k (ich muss mir mal noch ein gescheites Youtube-Video-Plugin suchen)…

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist noch bis 31.12.2009 möglich. Ich hoffe, damit hab ich alle Kriterien erfüllt. Ich drücke mir nun die Daumen und hoffe auf den Gewinn. Vielen Dank an Chriz für den Hinweis aufs Gewinnspiel 😉




3 Kommentare
  1. Chriz schrieb folgendes:

    Ich habe deinen Beitrag so schnell gefunden, da ich dich im RSS Reader hatte. Danke für die Teilnahme! Wollte nicht aufdringlich werden, aber hier als 17-Jähriger Schüler muss ich mein Gewinnspiel ein wenig pushen. 😀

    Zu deinem YouTube-Plugin empfehle ich sehr: „Smart Youtube“

    Sehr geiles Teil! Musst nur in deinem Link dann ein v einfügen

    Liebe Grüße und viel Glück
    Chriz



  2. Chriz schrieb folgendes:

    Ach ja und zum iPod Shuffle noch: Ich war mir nicht sicher, was ich verlosen soll. Mir kam das ziemlich spontan im Kopf, das viele da drauf stehen. Das dann am Schluss plötzlich so viele auch einen verlosen, kam mir dann zu spät.



  3. Dingsbums schrieb folgendes:

    Ach, aufdringlich empfand ich das nicht 🙂 Im Gegenteil, hab mich gefreut. Kommentare sind gut, und wenns gleich ein Kommentar ist, der auf ein Gewinnspiel hinweist, ist das natürlich umso besser 😉

    In anderen Blogs nutze ich bereits das Smart Youtube-Plugin. Ehrlich gesagt wollte ich mit dem kleinen Hinweis zu einem Youtube-Plugin nur ein paar Tipps für weitere Plugins abstauben 😉 Vielleicht kommt ja noch ein Hammer-Plugin-Vorschlag ^^

    Ach, noch ne Frage: Wie lange stecke ich schon in deinem Feed-Reader? Dieser Blog ist ja recht neu, wundert mich eigentlich, dass da jetzt bereits „so viele“ Kommentare abgegeben wurden, und auch schon Feed-Reader vorhanden sind.



Kommentar abgeben:


Name


Mail (wird nicht veröffentlicht)


Website

Bitte gib zum Spamschutz die Zahl elf ein.

Bitte beachten: Neue Kommentare müssen erst von Dingsbums bzw. Fellfrosch freigeschaltet werden. Vor der Freischaltung kannst nur du deinen abgesendeten Kommentar lesen.