es gibt wieder iPods zu gewinnen!

Ich möchte mit diesem Artikel dem iPod-Gewinnspiel-Wahn aus vergangenen Tagen, Monaten und Jahren gedenken. Wer in der Blogosphäre schon etwas länger unterwegs ist, wird sicherlich noch den Gewinnspiel-Marathon kennen, der jedes Jahr zu Weihnachten aufs neue ausbricht. Meist ist es so, dass es immer mal wieder ein paar Gewinnspiele übers Jahr verteilt gibt, aber rund um die Weihnachtszeit steppt meist der Bär! Voriges Jahr war der beliebteste Preis der bekannte MP3-Player iPod der Apfel-Firma. In fast jedem Gewinnspiel konnte man einen abräumen. Nun scheint sich dieses Gewinnspiel-Phänomen zu wieder holen.

Es geht auf Weihnachten zu und viele wollen ihr hart verdientes Geld noch schnell verschleudern. Sie veranstalten deswegen Gewinnspiele für Blogger. Und Blogger sind total verschossen auf iPods. Zeitweise wurde der MP3-Player sogar als Linkhure bezeichnet, da dieser spezielle Gewinn ein Garant für massenhafte Verlinkung war. Viele Links sind für die Gewinnspiel-Veranstalter gut und kosten den Teilnehmern der Gewinnspiele eigentlich nichts.

Und um den vielen vergangenen iPod-Gewinnspielen zu gedenken, möchte ich gleich hier und jetzt an einem solchen Gewinnspiel teilnehmen. Und zwar veranstaltet der Goggiblog ein Gewinnspiel, bei dem man gleich mehrere iPods gewinnen kann. Je mehr Teilnehmer, desto mehr Gewinne werden verlost.

zur Teilnahme:
Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, muss man nur auf den Gewinnspiel-Beitrag vom Goggiblog und auf die Sponsor-Seite Wettbewerb.ch verlinken. Nun noch schnell einen Kommentar mit der URL des Teilnehmerbeitrages im Goggiblog abgeben, damit der Veranstalter auch von der Teilnahme am Gewinnspiel Wind bekommt und schon sitzt man im Lostopf.

Das Gewinnspiel läuft übrigens bis zum 19. Dezember 2009, 23.59 Uhr. Nun wünscht mir viel Glück, damit ich auch mal was gewinne 😉




3 Kommentare
  1. Chriz schrieb folgendes:

    Bei mir gibts auch nen iPod Shuffle. 😛



  2. Dingsbums schrieb folgendes:

    Hi

    Tatsächlich, habe eben deinen Beitrag unter chrizblog.de/gewinne-einen-ipod-shuffle/ gefunden. Na ich werde mich morgen mal dran setzen und nen Beitrag verfassen 🙂

    Danke für den Hinweis!



  3. und noch eine iPod-Verlosung | Top Ding schrieb folgendes:

    […] dem Beitrag es gibt wieder iPods zu gewinnen! hat sich der Chriz vom chrizblog gemeldet, und das keine halbe Stunde dnachdem der Beitrag online […]



Kommentar abgeben:


Name


Mail (wird nicht veröffentlicht)


Website

Bitte gib zum Spamschutz die Zahl elf ein.

Bitte beachten: Neue Kommentare müssen erst von Dingsbums bzw. Fellfrosch freigeschaltet werden. Vor der Freischaltung kannst nur du deinen abgesendeten Kommentar lesen.