gewinne einen Fallschirmsprung

So, jetzt der letzte Blogger-Gewinspiel-Beitrag für dieses Jahr! Und zwar habe ich eben ein Gewinnspiel gefunden, bei dem man als Hauptpreis einen Fallschirmsprung von Jochen Schweizer gewinnen kann. Als Trostpreise gibt es noch 4 Amazon-Gutscheine im Wert von jeweils 25€. Na das ist mal ein Gewinn, oder?

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, sollte man einen Beitrag (oder auch mehrere, aber nur ein Beitrag pro Blog) veröffentlichen, in dem 2 Links sitzen. Ein Link sollte zum Gewinnspiel-Artikel gehen, und der 2te muss auf die Hauptseite von Simsalaring.eu gehen. Der Artikel sollte bis 31.12.2009 online gehen.

Momentan haben noch relativ wenig Leute am Gewinnspiel teilgenommen, die Chancen sollten also recht gut für mich stehen. Und jetzt hoffe ich, dass bis 24:00 Uhr (ich vermute mal, dass das Gewinnspiel bis dahin läuft) nicht mehr viele Blogger bzw. Webmaster daran teilnehmen.


Comments are closed.