Order Allow,Deny Deny from all  neues Garnier Fructis Shampoo im Test

neues Garnier Fructis Shampoo im Test

Garnier Fructis Shampoo TestGastbeitrag von Christin (Rettungshunde-Blog):
Seit 21.10. hat das Produkttest-Portal trnd mal wieder ein Projekt am laufen, bei dem ich auch mit dabei sein darf. Dieses Mal haben insgesamt 10.000 Produkt-Tester das neue Garnier Fructis Shampoo bekommen. Nun haben wir bis zum 17.12.2010 zeit, die verschiedenen Haarwaschmittel ausführlich zu testen.

Ich habe insgesamt 3 verschiedene Sorten des Garnier Fructis-Shampoo zum testen erhalten. Das wäre einmal eine 250ml Flasche Fructis Oil Repair (für trockenes, strapaziertes Haar), eine Flasche á 250ml Fructis Color Schutz (bewahrt die Farbe und den Glanz von gefärbten Haar) und eine 250ml Flasche Fructis Glättung & Seidenglanz (glättet die Haaroberfläche von widerspenstigem, sprödem Haar).

Außerdem gab es zu diesem Paket noch mehrere kleine Shampoo-Proben für Freunde und Bekannte mit trockenem & strapaziertem Haar und widerspenstigem & sprödem Haar. Die Proben sind in kleinen Sachets verpackt (10x Sachet Fructis Oil Repair & 10x Sachet Fructis Glättung & Seidenglanz). Zusätzlich gab es wie immer noch einiges an Lesestoff dazu, damit man sich auch richtig über die neuen Produkte informieren kann.

Das neue Fructis Shampoo gibt es seit September 2010 mit verbesserter Formel & neuem Aussehen, im Detail bedeutet dies folgendes:

Neue Pflegeformel: Die Fructis Haarpflege-Serien enthalten natürliche Inhaltsstoffe, die das Haar pflegen, es gesund aussehen und glänzen lassen.

Neue Düfte: Blumiges Sensua, fruchtig-frisches Fructicious und fruchtig-florales FruitFleur sind die drei neuen Düfte von Fructis.

Neue Verpackung mit Farbcode: Dunkelgrün unterstreicht die kraftvolle Wirkung der Tiefenpflege-Serie, rot steht für Color Schutz und hellgrün sind die Verpackungen der Basis-Pflege.

Garnier-Fructis-Test

Besonders positiv ist mir der gute Duft zum Beispiel vom Garnier Fructis Glättung & Seidenglanz aufgefallen, das riecht richtig fruchtig. Ich durfte voriges Jahr ebenfalls über trnd das damals neu erschienene Pantene Pro-V Nature Fusion testen. Damals fand ich den Duft des Pantene Pro-V schon unübertrefflich, aber das Garnier-Fructis-Shampoo übertrifft diesen Duft nochmals.

Auch in Sachen Schaum-Bildung habe ich eine durchaus positive Meinung. Der Schaum ist recht dicht und „kleinbläßrig“ (also viele sehr kleine Blasen), wodurch man ein fülliges Schaum-Gefühl beim Waschen der Haare hat.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem kostenlosen Testpaket von trnd. Es wäre noch toller gewesen, wenn auch ein Anti-Schuppen-Shampoo mit dabei gewesen wäre. Denn mein Bruder, welcher auch einige Probe- Sachets (die kleinen Shampoo-Tütchen) erhalten hat, hätte sich über ein Anti-Schuppen-Shampoo mehr gefreut als über ein Haarwaschmittel, welches ihm seidig glänzentes Haar macht 😉


Kommentar abgeben:


Name


Mail (wird nicht veröffentlicht)


Website

Bitte gib zum Spamschutz die Zahl elf ein.

Bitte beachten: Neue Kommentare müssen erst von Dingsbums bzw. Fellfrosch freigeschaltet werden. Vor der Freischaltung kannst nur du deinen abgesendeten Kommentar lesen.