Red Hot Chili Peppers – neues Album „I’m With You“ erscheint am 26.08.2011

neues Album der Red Hot Chili PeppersEndlich gibt es wieder positive Nachrichten der Red Hot Chili Peppers: Ein neues Album soll kommen, und das schon am 26.August 2011. Nach nun 5 jähriger Pause gibt es für alle Fans wieder neue Klangstücke der kalifornische Funkrock- / Alternative-Rockband zu hören. Das Album wird den Titel I’m With You tragen und wie bisher bekannt ist, 14 Songs beinhalten.

Die Titel der Songs sind ebenfalls schon bekannt, hier sind sie:
1. Monarchy of Roses
2. Factory of Faith
3. Brendan’s Death Song
4. Ethiopia
5. Annie Wants a Baby
6. Look Around
7. The Adventures of Rain Dance Maggie
8. Did I Let You Know
9. Goodbye Hooray
10. Happiness Loves Company
11. Police Station
12. Even You, Brutus?
13. Meet Me at the Corner
14. Dance, Dance, Dance

Wie die neuen Lieder klingen, ist bisher noch ein gut gehütetes Geheimnis, nur ein Song wurde bereits vorher (am 18. Juli 2011) veröffentlicht:
The Adventures of Rain Dance Maggie

Hier kann man sich die neue CD vorab bei AMAZON vergünstigt zum Vorzugspreis sichern.

Ich muss sagen, der Song knüpft voll an das an, wo die Red Hot Chili Peppers damals 2006 mit ihrem Erfolgsalbum „Stadium Arcadium“ aufgehört haben. Die Musik macht laune, klingt locker und aufmunternd und leichtfüßig. Es macht einfach Spass, solche Musik zu hören.

Mit Stadium Arcadium haben sie sich fast schon ein Denkmal gesetzt, das Album war eines der erfolgreichsten Studio-Alben der Red Hot Chili Peppers. Viele Preise haben Sie mit dem Doppelalbum seitdem abgeräumt:

4 Grammy Awards:
# Beste Darbietung eines Duos oder einer Gruppe mit Gesang – Rock („Dani California“)
# 2007 Bester Rocksong („Dani California“)
# 2007 Bestes Rock-Album („Stadium Arcadium“)
# 2007 Beste Box oder limitierte Spezialausgabe („Stadium Arcadium“)

1 Echo:
# 2007: Gruppe des Jahres International Rock / Pop („Red Hot Chili Peppers“)

2 American Music Awards:
# 2006 Favorite Pop/Rock Band/Duo/Group („Red Hot Chili Peppers“)
# 2006 Favorite Alternative Artist („Red Hot Chili Peppers“)

1 MTV Video Music Awards:
# 2006 Best Art Direction („Dani California“)

1 MTV Europe Music Award:
# 2006 Bestes Album („Stadium Arcadium“)

Wenn die 4 kalifornischen Jungs die neuen Songs im Style von Stadium Arcadium geschrieben und produziert haben, wird die neue CD Im With You ebenfalls ein absoluter Kassenschlager! Man darf auf die neuen Songs also gespannt sein. Weitere Infos gibt es demnächst unter www.redhotchilipeppers.de

neues Album von den Red Hot Chili Peppers - Im with YouI’M WITH YOUamazon-bestellen
von den Red Hot Chili Peppers
 
Bester Preis bei Amazon

 




1 Kommentar
  1. Kindermode schrieb folgendes:

    Die Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt! Das Album ist genial. Obwohl ich dachte, dass es schwer sein würde an Stadium Arcadium ranzukommen. Mein absolutes Lieblingslied ist ‚The Adventures of Rain Dance Maggie‘.



Kommentar abgeben:


Name


Mail (wird nicht veröffentlicht)


Website

Bitte gib zum Spamschutz die Zahl elf ein.

Bitte beachten: Neue Kommentare müssen erst von Dingsbums bzw. Fellfrosch freigeschaltet werden. Vor der Freischaltung kannst nur du deinen abgesendeten Kommentar lesen.