Ich will mehr Wikio Freunde

Eben habe ich eine tolle Blogger-Aktion gefunden, bei der man seinen Blog auch wieder etwas bekannter machen kann und etwas in der Blogosphäre herum kommt. Und zwar geht es bei der Aktion darum, alle Blogs, die daran teilnehmen, auf einer Seite bei Wikio zu „veröffentlichen“. Dazu hat der Matthias von zentodone.eu alle Teilnehmer in eine Feedliste gepackt. Diese Feedliste muss man jetzt nur noch unter der Seite von Wikio einbinden, das wars schon!

Hier nochmal die genauen Schritte:

– unter wikio.de anmelden
– nach dem Anmelden einfach eine neue Seite anlegen (oben rechts auf “neue Seite” klicken)
– um nun alle Teilnehmer dort anzuzeigen, folgenden Feed als Quelle im untersten Feld eingeben: http://feeds.feedburner.com/Wikiofreunde

Um selbst mit dem eigenen Blog in diese Liste zu kommen, muss man nur noch dem Matthias mitteilen, dass man sich gerne an der Aktion beteiligen möchte. Dies kann man z.B. hier! tun. Danach wird man mit seinem Feed in den anderen Feed aufgenommen und erscheint dann auf allen Feed-Seiten der Teilnehmer. Somit gibt das sicherlich wieder haufenweise neuer Leser, die sich auf euren Seiten umschauen werden.

Und neue Besucher sind ja für jeden eine große Freude 🙂




3 Kommentare
  1. Luigi schrieb folgendes:

    Hallo! Ja, die Wikiofreunde sind ein toller Haufen und die Idee vom Matthias in der Tat spitze!

    Colles Design, vor allem der Header gefällt mir 😉



  2. Dingsbums schrieb folgendes:

    Hi

    Danke für das Kompliment. Der Banner im Header war bereits so fertig im Theme, da musste ich nicht mal was dran ändern 🙂 Mir hat das Theme auch auf Anhieb gleich gefallen.



  3. Mac_BetH schrieb folgendes:

    Hallo,

    vielen Dank für den Artikel über die Wikiofreunde! Und freue mich, dass du dabei bist!

    Gruß
    Matthias

    P.S: Subscribe to comments als Plugin für deine Leser kann ich nur empfehlen!



Kommentar abgeben:


Name


Mail (wird nicht veröffentlicht)


Website

Bitte gib zum Spamschutz die Zahl elf ein.

Bitte beachten: Neue Kommentare müssen erst von Dingsbums bzw. Fellfrosch freigeschaltet werden. Vor der Freischaltung kannst nur du deinen abgesendeten Kommentar lesen.