wieder eine neue Shirt4Link-Aktion

Momentan scheint das gesamte Land ja in einer richtigen Shirt-Spende-Aktion zu sein. Heute morgen habe ich auf diversen Blogs wieder eine neue Blogger-Aktion gefunden, bei der man ein kostenloses WM-Shirt bekommt. Das ist nun schon die 3te T-Shirt-Aktion für Blogger innerhalb weniger Wochen. Man merkt, dass die Temperaturen ansteigen :)

Um ein kostenloses WM-Shirt abzustauben, braucht man nur 2 kleine Dinge beachten:

Einen Beitrag schreiben, der 2 Links beinhaltet: der erste Link muss zum Veranstalter gesetzt werden (in diesem Falle der Shirtblog) und der 2te Link sollte auf die Seite des Sponsors für diese Aktion gehen (das wäre bei dieser WM-Aktion die Seite T-Shirt-Drucker.de). Hat man dies getan, ist nur noch eine Mail an den Veranstalter von Nöten, in der dann die genaue URL zum Teilnehmerbeitrag, der Wohnadresse (in Deutschland) und die T-Shirt-Größe vorhanden ist.

So einfach kann man eines von 500 WM-Shirts “gewinnen” :)




1 Kommentar
  1. WM Shirt gegen Link | Betrachtungsweise - So seh ich das! schrieb folgendes:

    [...] die Fanartikel verkaufen sich, zumindest laut den Nachrichten, sogar besser als zur WM 2006. Auf top-ding.de bin ich heute darauf aufmerksam geworden, dass man WM T-Shirts auch gewinnen kann und das sogar mit [...]



Kommentar abgeben:


Name


Mail (wird nicht veröffentlicht)


Website

Bitte gib zum Spamschutz die Zahl elf ein.

Bitte beachten: Neue Kommentare müssen erst von Dingsbums bzw. Fellfrosch freigeschaltet werden. Vor der Freischaltung kannst nur du deinen abgesendeten Kommentar lesen.