Reise nach Las Vegas gewinnen – Gewinnspiel von holidayautos

Las Vegas Ortsschild Auf ein super Gewinnspiel bin ich vor kurzem Aufmerksam geworden, bei dem man eine Reise in die Hauptstadt des Glücksspiels gewinnen kann: Las Vegas. Die Teilnahme ist recht einfach, die ganze Sache kostet nichts und ist innerhalb weniger Minuten (oder eher innerhalb weniger Klicks) erledigt.

Um an dem Gewinnspiel von holidayautos teilzunehmen, muss man nur Besitzer eines Facebook-Accounts sein, dort temporär seinen Wohnort auf „Las Vegas“ ändern und in Facebook 2 kleine Rätsel-Fragen beantworten. Teilnahmeschluss ist der 30.11.2010, man hat also noch etwas Zeit!

Hier zum Gewinnspiel auf facebook
Move to Las Vegas

Gewinnen kann man, wie schon gesagt, eine Reise für 2 Personen nach Las Vegas für 5 Tage. Im Paket ist folgendes enthalten: der Hin- und Rückflug ab Frankfurt, ein Mietauto für den kompletten Aufenthalt in Las Vegas / Amerika (zur Verfügung gestellt wird ein Cabrio von Holiday Autos), die Übernachtung im Planet Hollywood Hotel & Casino (Hollywood Hip Room) für 4 Nächte. Und wäre das nicht schon genug, bekommt man auch noch 2 Freikarten für eine Show „Donny and Marie“, „Human Nature“ oder „Jubilee“.

Bei dem Gewinnspiel gibt es aber auch eine Teilnahmebedingung: Man muss das 21. Lebensjahr vollendet haben, da es sonst Probleme mit dem amerikanischen Glücksspielgesetz gibt.

Der Gewinner wird aus allen Facebook-Nutzern gezogen, die ihren Wohnort auf Las Vegas geändert haben. Im Falle eines Gewinnes wird man per Mail benachrichtigt.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück 🙂


Kommentar abgeben:


Name


Mail (wird nicht veröffentlicht)


Website

Bitte gib zum Spamschutz die Zahl elf ein.

Bitte beachten: Neue Kommentare müssen erst von Dingsbums bzw. Fellfrosch freigeschaltet werden. Vor der Freischaltung kannst nur du deinen abgesendeten Kommentar lesen.