Pril Aktion: Label Designer & Gewinnspiel

Pril Flasche Spühlmittel Der Spülmittelhersteller Pril hat sich nun eine ganz eigene neue Werbeaktion ausgedacht, um sein Produkt an den Verbraucher zu bringen und ruft zu einer Aktion auf, die zur eigenen Kreativität und zum eigenen Einfallsreichtum anregt: einem Flaschendesign zum selbst erstellen.

Bislang hatte sich das Design der Spülmittelflaschen von Pril nur ab und zu etwas geändert, doch damit soll nun Schluss sein. Mit dem Titel „Mein Pril – Mein Stil“ fordert der Spülmittelhersteller die Verbraucher auf, selbst das Design der Flasche zu bestimmen, indem sie einfach mithilfe des Label Designers selbst eins anfertigen. Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt, doch auch diejenigen, die mit Pinselstrichen von Hand nicht so viel anfangen können, kommen mit den im Label Designer zur Auswahl stehenden zahlreichen Motiven auf ihre Kosten. Doch nicht nur das Etikett der Prilflaschen lässt sich nach Belieben beeinflussen, ebenso können die Farbe der Flasche, der Kappe und des Labels verändert werden, sodass kaum eine Flasche der anderen gleicht.

Die Handhabung des Designprogramms ist kinderleicht und bietet mit seinen vielen Möglichkeiten und den fröhlichen Motiven eine abwechslungsreiche Plattform um seinen Ideen freien Lauf zu lassen.

Pril Gallerie Bestof

Da natürlich nicht jedes Design auf eine Flasche gebracht werden kann, hat jeder die Möglichkeit, sich die Galerie mit den bereits erstellten Designs anzusehen und für das Design abzustimmen, welches am Besten gefällt.

Und um auch einen kleinen Anreiz zu bieten, belohnt Pril die vorderen 10 Plätze mit besonderen Gewinnen. So dürfen sich der erste und zweite Platz darauf freuen, ihr Design samt ihrer Signatur jeweils als Limited Edition im Handel bewundern zu können und erhalten einen Reisegutschein zum Ort ihrer Wahl, samt Flug und Aufenthalt im Design-Hotel, für sich und drei ihrer Freunde. Platz drei bis zehn erhalten für ihre Mühen jeweils ein Apple iPad (16 GB) und unter allen Teilnehmer werden noch 100 Pril Hoodies verlost.

So kann man mit etwas Glück und einem kreativen Gedanken nicht nur Einfluss auf die Prilflasche nehmen, sondern sich auch noch privat über einen Gewinn freuen. Die Teilnahme lohnt sich also schon allein deswegen und natürlich um des Spaßes Willen, den man beim Ausprobieren und Entwickeln von dem Design der Flasche hat.

Wer nun neugierig auf bereits abgelieferte Designs ist oder selbst einen Entwurf einreichen möchte, sollte auf alle Fälle mal den Label Designer ausprobieren. Alternativ kann man auch mal auf der Facebook-Seite vorbei schauen und dadurch vielleicht mit der gesamten Facebook-Gemeinde ein Jury-Mitgleid werden, um dann später die Sieger zu wählen.




1 Kommentar
  1. Sven schrieb folgendes:

    Völlig willkürliche Jury-Entscheidungen !

    Ein Portrait von Marylin Monroe wurde abgelehnt, während ein Elvis-Portrait zugelassen wurde. Meine Ferrari-Flasche (rot mit Logo) wurde abgelehnt, die BvB-Flasche jedoch zugelassen, obwohl auch das BvB-Logo dem Copyright unterliegt. Meine „China“-Flasche mit dem Prilschriftzug auf Chinesisch wurde ebenso ohne Begründung abgelehnt. Dito Che Guevara (rot-schwarz).

    Entweder machen das da Praktikanten, die ein Saxophon nicht vom Sack Zement unterscheiden können, oder die Jury weiss nicht, was sie tut. Derweil tummeln sich in den Top-10 überwiegend schlecht gemachte Verarschungs-Designs. Wenn es das ist was Pril will, dann ist die Campagne ein voller Erfolg !



Kommentar abgeben:


Name


Mail (wird nicht veröffentlicht)


Website

Bitte gib zum Spamschutz die Zahl elf ein.

Bitte beachten: Neue Kommentare müssen erst von Dingsbums bzw. Fellfrosch freigeschaltet werden. Vor der Freischaltung kannst nur du deinen abgesendeten Kommentar lesen.