kostenloses T-Shirt aus einer Blogger-Aktion

Momentan überschlagen sich ja mal wieder die Blogger-Aktionen. Man könnte schon fast glauben, es wäre Weihnachten 🙂

Vor einigen Wochen startete bereits 3dsuppy eine tolle T-Shirt-Aktion für Blogger, die ist aber leider schon wieder vorbei. Und schon steht die nächste Aktion an, bei der ich natürlich gerne dabei sein möchte. An der Aktion kann jeder teilnehmen, der eine eigene Webseite hat. Als Gegenleistung für einen Artikel mit Link bekommt man ein T-Shirt nach Wahl kostenlos zugeschickt.

Die Shirt vs. Link – Schenk uns einen Link – wir schenken dir ein Shirt Aktion wird von einem Onlineshop namens customgarment.de veranstaltet.

Teilnahmeregeln:

Wer ein T-Shirt oder ein anderes Produkt aus dem Shop haben möchte, sollte auf seiner Seite einen Artikel über die Shirt4Link-Aktion schreiben und darin auf das T-Shirt verweisen, welches einem zugesandt werden soll.

Ich habe mir das Shirt „Evil Monkey“ von Family Guy ausgesucht. Im Onlineshop findet man noch einige andere recht lustige Shirts, schaut euch einfach mal um.

Falls ihr auch an der Aktion teilnehmen und ein T-Shirt kostenlos haben wollt, solltet ihr euch beeilen. Es werden nur 200 T-Shirts bzw. Produkte für die Blogger-Aktion bereitgestellt.


Kommentar abgeben:


Name


Mail (wird nicht veröffentlicht)


Website

Bitte gib zum Spamschutz die Zahl elf ein.

Bitte beachten: Neue Kommentare müssen erst von Dingsbums bzw. Fellfrosch freigeschaltet werden. Vor der Freischaltung kannst nur du deinen abgesendeten Kommentar lesen.