Gewinnspiel: Vodafone Mobile Internet Test

Vodafone LogoUnter dem Motto „Die Vodafone Flatrate Deines Lebens“: Das aktuelle Vodafone Gewinnspiel belohnt Wissen über das World Wide Web mit attraktiven Preisen!

Wer findet sich im World Wide Web am besten zurecht? Wer kennt sich am besten in dem rießigen Themengebiet aus? Nach der Antwort auf diese Frage sucht der Vodafone Mobile Internet Test. Dem Sieger winken die Vodafone Flatrate seines Lebens und viele weitere Preise.

Seit dem 14. Juni findet unter vodafone.de der Kampf um „Die Vodafone Flatrate Deines Lebens“ statt. Ausgeschrieben sind neben 2 lebenslangen Flatrates außerdem tausende weitere Gewinne im Wert von insgesamt mehr als 1 Million Euro. Wissen über das World Wide Web und vor allem die Fähigkeit, in kürzester Zeit rasch und zutreffend zu antworten, zahlt sich aus. Preise gibt es allerdings nur für diejenigen zu gewinnen, die sich an den gestellten Fragen versuchen: Nur wer mitspielt und sich registriert, kann gewinnen.

Wer im Vodafone Mobile Internet Test zeigen will, wie gut er über das Thema Internet Bescheid weiß, der muss innerhalb einer Spanne von jeweils zehn Sekunden sieben Fragen beantworten, die es durchaus insich haben. Das könnten zum Beispiel die folgenden sein: Was bedeutet die Abkürzung LOL? Worum geht es, wenn von einem WAP die Rede ist? Was versteht man unter dem Begriff Follow Friday? Dabei gilt die Devise: Je schneller man die richtige Antwort parat hat, desto höher fallen auch die für eine Frage erreichten Punktzahlen aus.

Als Belohnung winken dem erfolgreichen Rätselrater zahlreiche Sofortgewinne wie zum Beispiel 200 HTC Legend Smartphones mit Android Betriebssystem, 50 Acer Aspire One Netbooks mit 1,66 GHz Intel Atom Prozessor, 180 Vodafone UMTS-Sticks für mobiles Highspeed Internet und SIM-Karten mit Gesprächsguthaben, die sich zum Telefonieren und zum Surfen im Internet einsetzen lassen.

Was zählt, ist dabei nicht nur der Überblick des Einzelnen über den gigantischen Wissenspool Internet, sondern vor allem auch das eigene Netzwerk: Wer über Twitter, Facebook & Co. seine Freunde zur Teilnahme einlädt, kann unabhängig von der Richtigkeit seiner Antworten die eigene Gewinnchance für „die Flatrate seines Lebens“ steigern. Gewinnt ein Freund, den Sie vermittelt haben, dann haben Sie ebenfalls eine Flatrate gewonnen!

Eine Teilnahme lohnt sich also!




2 Kommentare
  1. Isserstedt schrieb folgendes:

    hallo,
    habe beim beannten spiel mitgemacht, nun ist es so: gestern den 09.02.2011 bekam ich einen anruf angeblich von vodafon gewinnabteilung, ich hätte zwar nicht den 1 preis also das auto, allerdungs sei ich auf platz 7 das würde bedeuten ich habe :2 Nokia Handys (neuster stand und neuste modelle) 1 LCD Fernseher, eine Gold Card für 1 jahr kostenlos in hotels der sternen klasse 5, für insgesant 4 personen unter zu kommen, 2 sim karten!!
    ich bezweifel das dies so stimmt, vodafon selber konnte mir darüber keinerlei angaben machen weil sie solche sachen nicht machen!! meine frage wäre habt ihr so etwas schon gehört, kann es wirklich sein das es stimmt oder ist dies ein betrug!!

    gruss heike



  2. Fellfrosch schrieb folgendes:

    Hi Heike,

    was wurde denn gesagt, wann dir die Gewinne zugestellt werden? Zu beachten ist, dass du keinerlei Gegenleistungen bringst, also falls gefordert wird, Betrag XYZ zu zahlen um die Gewinne entgegen zu nehmen, würde ich an deiner Stelle nichts zahlen.

    Ansonsten heißt es wohl: Abwarten und schauen, was die Zeit bringt 🙂



Kommentar abgeben:


Name


Mail (wird nicht veröffentlicht)


Website

Bitte gib zum Spamschutz die Zahl elf ein.

Bitte beachten: Neue Kommentare müssen erst von Dingsbums bzw. Fellfrosch freigeschaltet werden. Vor der Freischaltung kannst nur du deinen abgesendeten Kommentar lesen.