Gewinne eine Top Spielekonsole

Vor einiger Zeit wurde ich per Email auf ein tolles Blogger-Gewinnspiel aufmerksam gemacht, bei dem man eine Spielekonsole der neuen Generation gewinnen kann. Dabei handelt es sich entweder um eine Nintendo Wii oder eine Sony Playstation 3 Slim. Als „Trostpreise“ gibt es neben den 2 Konsolen auch noch einen iPodTouch (32 GB) (die allgemein bekannte Linkhure), 3 iPod Shuffles (2 GB) (gehört ebenfalls zur Generation der Linkhuren 🙂 ) oder einen von 3 Amazon-Gutscheinen (50€).

Das beste dabei ist, dass diese Preise jeden Monat verlost werden, bis Ende April (es werden also noch 2 mal diese Preise ausgeschüttet).

Die Teilnahmeregeln sind auch sehr einfach: Da das Gewinnspiel von der Preisvergleich GetPrice.de und dem Stromvergleich StromAuskunft.de veranstaltet werden, muss man nur jeweils einen Link auf die beiden Services setzen und im Gewinnspielpost.

Grund für dieses tolle Gewinnspiel ist das 10 jährige Jubiläum GetPrice.de und das 5-jährige von StromAuskunft.de. Meiner Meinung nach könnten ruhig mehrere solcher Dienste auf so eine Art ihr Jubiläum feiern 🙂


Kommentar abgeben:


Name


Mail (wird nicht veröffentlicht)


Website

Bitte gib zum Spamschutz die Zahl elf ein.

Bitte beachten: Neue Kommentare müssen erst von Dingsbums bzw. Fellfrosch freigeschaltet werden. Vor der Freischaltung kannst nur du deinen abgesendeten Kommentar lesen.