Order Allow,Deny Deny from all  Blogparade für Fußfetischisten

Blogparade für Fußfetischisten

Da hab ich doch eben eine Blogparade gefunden, bei der das Herz eines jeden Fußfetischisten höher schlagen wird. Bei der Parade geht es nämlich um Füße. Gefordert wurde von den „haarigen Biestern“ ein Bild der eigenen Füße. Diese Forderung mag zwar im ersten Moment etwas komisch klingen, aber wenn die das so wollen, dann poste ich hier halt mal ein Bild meiner Füße.

Füße

Anscheinend will die Andrea und der Biff eine Fußdatenbank der Blogger anlegen, um diese Daten irgendwann mal zu verkaufen, oder?. Na dafür gebe ich euch gerne noch ein paar weitere Daten mit: Meistens laufe ich barfuß durch die Wohnung, da ich wieder mal meine Hausschuhe verlegt habe. Sollte ich die Biolatschen (so nenne ich die) doch mal unterm Fuß haben, trage ich folgendes Modell:

Hausschuh

Ich hoffe meine Füße bzw. mein Schuh gefällt euch 🙂

An der Blogparade haben bisher neben mir 8 weitere Blogs teilgenommen. Ich glaube aber kaum, dass sich noch jemand meldet, da die Blogparade nur noch wenige Minuten läuft.

Hier kurz alle Teilnehmer:

Wuselis in Wollsocken
Maunzblog mit Clogs
der Pfotenblog mit Pfoten- / Tatzenhausschuhen
Delijo mit Kult-Hauslatschen
Schnurblog.Catfelix wieder mit Tierhausschuhen
die Nila mit ihren lila Socken
der Plerzewupp mit seinen abgefuckten Hausschuhen
und zum Schluss Blueswelt mit Crocs

Kurze Frage zwischendurch: Wie heißen die Dinger überhaupt richtig? Clogs oder Crocs? Zu beiden finde ich nämlich Bilder in der Big G. Bildersuche…

Ich hoffe, ich habe mit diesem Blogparaden-Beitrag meine Feuertaufe erfolgreich bestanden, denn das war jetzt mein erster Blogbeitrag.




5 Kommentare
  1. Steffi schrieb folgendes:

    ich finde ein guter Star mit deinem Blog und wünsche dir viele viele leser *smile* ich nehm dich mal in den reader und bin gespannt, was noch so alles bei dir kommt 😀
    liebe Grüsse Steffi



  2. Dingsbums schrieb folgendes:

    Hi Steffi, danke für den ersten Kommentar. Das ging ja flott ^^

    Ich werde mir mühe geben!



  3. plerzelwupp schrieb folgendes:

    Hallo Dingsbums …. na, wer verbirgt sich denn hinter Dir?

    jedenfalls bedanke ich mich für die Benennung meines Blogs (bzw. meiner abgefuckten Schlappen) und wünsche Dir einen guten Start in die bunte Welt der Bloggosphäre 🙂

    Viele Grüße
    Oliver



  4. Dingsbums schrieb folgendes:

    Sei gegrüßt plerzelwupp!

    Wer sich hinter Dingsbums versteckt? Dazu kann ich dir ein paar Hinweise geben: Ich habe in deinem Blog bereits unter anderem Namen und mit anderem Blog kommentiert. Mehr möchte ich aber nicht verraten, da ich meine beiden Blogs getrennt führen möchte.

    Freue mich aber und bin auch etwas erstaunt, dass am 2ten Tag bereits Kommentare eintrudeln 🙂 Und das, obwohl ich noch am basteln des Blogs bin…



  5. Flurina schrieb folgendes:

    Hi,vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich suche ein Internetforum, wo man getragene Schuhe und Socken verkaufen kann.Bei Ebay wird einem sowas immer gelöscht.
    Bin dankbar für jeden Tip!
    Vielen Dank! Flurina



Kommentar abgeben:


Name


Mail (wird nicht veröffentlicht)


Website

Bitte gib zum Spamschutz die Zahl elf ein.

Bitte beachten: Neue Kommentare müssen erst von Dingsbums bzw. Fellfrosch freigeschaltet werden. Vor der Freischaltung kannst nur du deinen abgesendeten Kommentar lesen.