die deutschen und ihr Vuvuzela-Problem

So langsam regen mich die Tageszeitungen, Nachrichten-Seiten im Netz und TV-Sendungen über die ach so störenden Vuvuzelas auf. Ihr wisst schon, Vuvuzelas sind die Tröten der diesjährigen Fußball-WM, die so einen markanten Brummton erzeugen. Momentan regt sich die gesamte deutsche Nachrichten-Welt darüber auf. Ich frage mich, was der ganze Rummel um das Thema soll…

Jetzt sind einige so sehr auf das Thema eingeschossen, dass an vielen Stellen sogar schon ein Verbot der Fanware gefordert wird bzw. schon durchgesetzt wurde. Ich finde die gesamte Meckerei um das Thema einfach nur peinlich. In vielen Fußballstadien wie zum Beispiel dem des 1. FC Köln, im Stadion von Arminia Bielefeld und auch das des Dortmunder Kicker-Vereins sind die Tröten bereits verboten.

Mich stören die Tröten nicht wirklich beim Fußball schauen. Ganz im Gegenteil, es ist mal eine Abwechslung zum ständigen Fan-Gegröle…

Was haltet ihr von den Tröten? Findet ihr auch, dass ein Verbot lächerlich ist und zu weit geht?


Kommentar abgeben:


Name


Mail (wird nicht veröffentlicht)


Website

Bitte gib zum Spamschutz die Zahl elf ein.

Bitte beachten: Neue Kommentare müssen erst von Dingsbums bzw. Fellfrosch freigeschaltet werden. Vor der Freischaltung kannst nur du deinen abgesendeten Kommentar lesen.