3 x Samsung NC 10 zu gewinnen

Hui, da habe ich eben noch ein tolles Gewinnspiel gefunden, bei dem man sagenhafte 3 Samsung NC 10 NetBooks gewinnen kann.

Da die Teilnahme nur noch bis heute, um 23:59 Uhr möglich ist, möchte ich auch gar nicht viele Worte verlieren, und gleich zum eingemachten kommen:

Teilnahmebedingungen sind folgende:

Man muss nur ein Weihnachtsmotiv in seinen Blog einbinden, und auf das Gewinnspiel verlinken. Als Weihnachtsmotiv habe ich eine Krippe ausgewählt:

Weihnachtskrippe

Bisher haben auch noch nicht so viele Blogger am Gewinnspiel teilgenommen, man könnte also diesmal relativ gute Chancen auf eines der Netbooks haben. Ich hoffe, damit habe ich in letzter Sekunde die Teilnahmebedingung noch erfüllt ^^




1 Kommentar
  1. Top Ding schrieb folgendes:

    gewinne einen Fallschirmsprung…

    So, jetzt der letzte Blogger-Gewinspiel-Beitrag für dieses Jahr! Und zwar habe ich eben ein Gewinnspiel gefunden, bei dem man als Hauptpreis einen Fallschirmsprung von Jochen Schweizer gewinnen kann. Als Trostpreise gibt es noch 4 Amazon-Gutschein…



Kommentar abgeben:


Name


Mail (wird nicht veröffentlicht)


Website

Bitte gib zum Spamschutz die Zahl elf ein.

Bitte beachten: Neue Kommentare müssen erst von Dingsbums bzw. Fellfrosch freigeschaltet werden. Vor der Freischaltung kannst nur du deinen abgesendeten Kommentar lesen.